Blog

April 2016

Die Unterlagen für die angestrebte Eintragung ins Vereinsregister wurden soeben vom Vorstand beim Notar eingereicht.

Mai 2016

Die Eintragung des Vereins ins Vereinsregister Walsrode wurde soeben bestätigt

Samstag, 19. Juni 2016

Start unseres neuen Internetauftritts. Er befindet sich noch im Aufbau, also können noch ein paar Dinge fehlen oder nicht richtig funktionieren.

01.-03. Juli 2016

Vom 01.-03.07.2016 haben wir an den Motobike Speed Days in Damme teilgenommen. Wir stellten dort an einem eigenen Stand mit einer Freifläche zum Fahren aus. Bilder des Veranstalters können unter folgendem Link eingesehen werden: http://pixbase.de/gallery/mbd.html
13. August 2016 Heute war Arbeitseinsatz und es ist einiges passiert. Unter anderem ist neben den üblichen Reinigungs- /Reparaturarbeiten auch die Streckenführung geändert worden. Direkt nach der Start/Zielgeraden kommt eine Art Spirale mit Kreuzung. Für die Kreuzung kommt demnächst noch eine Brücke.
03. Dezember 2016Der heutige Arbeitseinsatz war zum Bau der Brücke geplant.

Oktober 2014

Tag1. Flatterband, kurze Zaunpfähle, ein paar Autoreifen und eine Wiese…

November 2014

Ein alter Wohnwagen gegen schlechtes Wetter und als Lagerraum
Mai 2015	 Fahrerstand für den besseren Streckenüberblick Oktober 2015	 Bau der Boxengasse

Blog

Mai 2016 Die Eintragung des Vereins ins Vereinsregister Walsrode wurde soeben bestätigt

April 2016

Die Unterlagen für die angestrebte Eintragung ins Vereinsregister wurden soeben vom Vorstand beim Notar eingereicht.

Samstag, 19. Juni 2016

Start unseres neuen Internetauftritts. Er befindet sich noch im Aufbau, also können noch ein paar Dinge fehlen oder nicht richtig funktionieren.
01.-03. Juli 2016 Vom 01.-03.07.2016 haben wir an den Motobike Speed  Days in Damme teilgenommen. Wir stellten dort an einem  eigenen Stand mit einer Freifläche zum Fahren aus. Bilder  des Veranstalters können unter folgendem Link  eingesehen werden: http://pixbase.de/gallery/mbd.html 13. August 2016Heute war Arbeitseinsatz und es ist einiges passiert.Unter anderem ist neben den üblichen Reinigungs-/Reparaturarbeiten auch die Streckenführung geändert worden. Direkt nach der Start/Zielgeraden kommt eine Art Spirale mit Kreuzung. Für die Kreuzung kommt demnächst noch eine Brücke. 05. Mai 2016 Die Gruppe „RC-Stuntman.de“ feierte ihr 10jähriges Bestehen bei uns auf der Strecke. Ein Treffen mit Fahren, Schnacken, Grillen und einer Tombola wurde durch die RC-Stuntman-Mitglieder organisiert. 03. Dezember 2016Der heutige Arbeitseinsatz war zum Bau der Brücke geplant. Oktober 2014	 Tag1.Flatterband, kurze Zaunpfähle, ein paar Autoreifen und eine Wiese… Oktober 2015	 Bau der Boxengasse November 2014	 Ein alter Wohnwagen gegen schlechtes Wetter und als Lagerraum Mai 2015	 Fahrerstand für den besseren Streckenüberblick